Leder Taschen Serie 1

Aktualisiert: 17. Nov 2020


Glück zu finden durch eine neue kreative Herausforderung ; ist das möglich? Wir finden es heraus!

Leder macht es möglich!


Immer wenn ich ein neues Material entdecke, regt es meinen Ehrgeiz, wie auch meine Fantasie an etwas eigenes, etwas unvergleichliches zu erschaffen. Was aus meinen Vorstellungen wurde, kann man durch den zeitlichen Prozess nun erkennen. Mein erster Versuch also mit dem Leder.


Es war anfangs schwieriger als gedacht mit diesem, doch sehr unterschiedlichen Material im Vergleich zur Keramik, doch mit einer Portion Müh' und Not, ist was eigenständiges dadurch zu Stande gekommen.


Von „Klein zu Groß“ ist im Jahr 2015/16 entstanden und war eigentlich nur für den Eigenbedarf gedacht. Fehlanzeige! Kaum waren die ersten Teile produziert, führe das eine zum anderen, und somit wurde aus einem weiteren Versuch eine neue Möglichkeit.