Ein neu Anfang!

Hallo Ihr Lieben,


um euch die Wartezeit bis zu meinen ersten Kursen und offenen Nachmittagen im Atelier zu verkürzen, möchte ich euch in den nächsten Wochen daran teilhaben lassen, was alles in meinen 140m2 sich entwickelt halt. Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse genauso sehr wie mir.


Lassen wir unseren Blick zwei Monate zurückschweifen, als ich endlich sagen konnte mir gehören vier Wände, ein paar Fenster und eine Tür in die Selbstständigkeit. Hallo Atelier, ich freue mich wie ein Flitzebogen auf unsere gemeinsame Zeit!


Das waren also die Anfänge. Zu diesem Zeitpunkt War alles Weiß so weit das Auge sieht.

Ich hoffe euch wird die Reise durch meinen Künstlerischen Prozess, diese Räume in ein Atelier zu verwandeln, genauso gefallen wie mir.




Falls euch interessiert wie es weiter geht bleibt dann und schaut immer wieder rein da es nun regelmäßig neue Updates zum Atelier geben wird!


Ganz liebe grüße und bleibt gesund, das MSM Kunst Team