Die letzten Vorbereitungen..

Die letzten Vorbereitungen waren eine Sache für sich.


Es wurden, ein „fliegendes“ Regal eingebaut sowie alle Fenster gereinigt und außen auf Vordermann gebracht.


Zwei Tage hat die ganze Prozedur gedauert aber nun sind alle Fenster sauber und auch die Blechvorsprünge bei den Fenster sind abgekratzt.




Außerdem wurde ein kleine Nachtschicht eingebaut, in der noch Schilder gemacht worden sind für die sauberen Fenster.



Juhuu!!


Endlich noch einmal alles innen sauber machen und wir sind bereit für unsere Keramik Fans.

Ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder findet den passenden Kurs oder die passende Veranstaltung sich voll und ganz mit dem Handwerk Keramik zu beschäftigen.



An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem einzelnen bedanken, der mir in dieser Zeit geholfen hat, trotz erschwerter Situation. Ihr wart mir eine sehr große Hilfe. Danke!


Alles Liebe & bleibt gesund,

Euer MSM Kunst Team